Samstag, 7. August 2010

Tiere

Der 2 teil von der Innerste kommt später rein versprochen !! aber seht euch doch in der Zeit diese Tiere hier an und sagt ob sie euch gefallen, also die Fotos meine ich !
Flamingos!! Sind die nicht normal Pink ??
Ein Nashorn!!
Hehe ein Affe!!

Eine wunderschöne Löwin!
Noch eine Löwin oder die selbe??
Tiger sind wundervolle Tiere!! Ich jedenfalls finde sie toll!!Und seht euch doch mal diese pranken an!!
                                                

1 Kommentar:

  1. nina?
    du hast oben ein paar kommas vergessen ;-) xD
    les dir mal unsere neuen artikel durch?
    wann gehst du nochmal asf?
    wir gehen am frühen abend, du weißt schon wegen dem blöden englisch, was wir mit mr. pi nicht geschafft haben,... und dir viel spaß. vlt sehen wir uns ja beim asf.
    viele grüße
    lisa

    p.s denk an den artikel für missgossp

    AntwortenLöschen